Donnerstag, 28. August 2014

Emmys: Breaking Bad .... Emy: Heartbreaking cute!

Vor ein paar Tagen fand die Emmy-Verleihung statt - großer Abräumer war die Krimiserie 'Breaking Bad'.

Emy und Coffee: kriminelle Stunts und böser Bruder ;-)
Breaking bad? Nein! Spaß und Action pur!

 
Gar nicht düster und kriminell, sondern einfach nur supersüß ist die kleine Emy, Lady White Dream of Black Castle. Bei unserer kleinen Familienzusammenkunft sind einige neue Fotos der hübschen jungen Dame entstanden. (Für wirkliches Posing war natürlich keine Zeit, Emy war viel zu beschäftigt mit Spiel und Spaß mit den restlichen Langnasen ;-)).


Dieser ganz besondere 'Emy-Award' wurde noch nicht vergeben - die bezaubernde und aufgeweckte Maus sucht noch den perfekten Sofaplatz! Bestimmt werden sich bald ganz tolle Preis-/Leinenträger finden! :-)
Nähere Infos gibt es bei Interesse unter der Tel. +43 699 17202957 bei Frau Schöffmann.

Süße Grüße,
SchoCo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen