Sonntag, 26. Januar 2014

Kuschelpaket


Ja, es gibt mich noch! Kein Winterschlaf, nur momentan ein bisschen updatefaul... ;-)

Süße Grüße und bis bald,
Schoko

Dienstag, 7. Januar 2014

Im Portrait




Sonntag, 5. Januar 2014

Der Wald vor lauter Bäumen

Der Zauberwald auf meiner Spazierroute:


Bestens geeignet als Trainingstrecke für Slalomläufe und zum wilden Hakenschlagen, ...


... und zum Testen meiner Tarnungsfähigkeiten.


Mitten durch den Wald führt unser Spazierweg; da es gibt einfach immer was zu sehen, hören, schnuppern. Und wenn ich ganz großes Glück habe, entdecke ich ein Eichhörnchen, das ich dann schnell auf den Baum jage ;-)


Süße Grüße,
Schoko

Donnerstag, 2. Januar 2014

Silvester im Winter Wonderland

Zugegeben, die gestrigen Chill-Fotos waren von den Weihnachtsfeiertagen ;-)

Da der Schnee nicht zu uns gekommen ist, sind wir am Silvestertag zum Schnee, nämlich auf die Alm gekommen. Nach einem aufregenden und anstrengenden Aufstieg wurden wir mit der atemberaubenden Aussicht und der einfach herrlicher Winterlandschaft belohnt.



Die Silvesternacht war dort oben auf dem Berg in der gemütlichen Hütte so angenehm ruhig, dass Frauli die Notfalltropfen für mich getrost im Rucksack lassen konnte! :-)


Und am nächsten Tag haben wir bei Bilderbuchwetter den Schnee, die Sonne, die Ruhe genossen. Sooo wunderschön!!!



Und endlich mal im Schnee austoben! :-)

Eben mal schnell durchs Bild geflitzt...
... und dann eine kühle Erfrischung ;-)

Hoffe ihr hattet einen ähnlich tollen Start ins neue Jahr!


Süße Grüße,
Schoko

Mittwoch, 1. Januar 2014

Katerstimmung?

Nö! Feiertagschillen! :-)


Süße Grüße,
Schoko