Dienstag, 13. Januar 2015

Süße Minis in ihren Kuscheltaschen

Nicht nur Adam, Zoe und ihre Töchterchen, und Coffee und Schoko haben vor kurzem neue Kuscheltaschen bekommen - sondern auch zwei ganz besonders süße 'Minis':

Emil durfte im Dezember bei seinem Frauli einziehen. Und dort wartete schon eine Kuscheltasche auf den hübschen Whippetbuben. Susanne schreibt: "Emil hat die Tasche natürlich sofort unter Beschlag genommen und findet sie super!! :)"

der kleine Emil - so ein süßer Knopf!
(Fotos: S. Kaltenböck)

Die entzückende Leona, eine Chihuahuadame die Woody's Vorlesung besucht ;-), wurde schon zu Beginn der Adventszeit mit einer blumigen Kuscheltasche überrascht. "Leona fühlt sich in ihrer Tasche sehr wohl und ist sogar bei der Knallerei zu Silvester tiefenentspannt :-)", lässt uns ihr Frauli wissen.

Leona - eine entzückende kleine Hundedame
(Fotos: A. Neumayer)

Vielen Dank für die Fotos der beiden Süßen und viele liebe Grüße!
SchoCo & Co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen