Mittwoch, 27. Juni 2012

Geburtstagsbericht

Meinen Geburtstag habe ich seeehr angenehm verbracht!

Zunächst mal mit ausgiebigem Spazieren im Grünen.

Später gab es eine Geburtstagstorte ganz für mich alleine!
Mal vorsichtig schnuppern...

 Riecht lecker! Gleich mal kosten...

 Schmatz!

Für die Zweibeiner gab es ganz traditionell wieder schwedisches Essen ;-)


Ein Fleischbällchen ist ausnahmsweise auch für mich abgefallen :-D

Und dann gab's auch noch ein Packerl!

Was da wohl drinnen ist?

 Von dem Inhalt des Packerls...
 

... hab ich mir dann gleich das einzig wirklich Interessante herausgefischt.

Ein Stinkestangerl wurde gleich verspeist und den Rest habe ich vorsorglich  in meinem Hundebettchen vergraben.

Frauli zuliebe musste ich dann auch noch die restlichen Geschenke probieren.

 Mach schnell...

... ich bin ja schon sooo müde!

Süße Grüße,
Schoko

4 Kommentare:

  1. Dir gehts ja gut!

    lg deine Patentante Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Geburtstagsschmaus! :) Das grüne Halsband steht dir besonders gut! LG von den Salzburger Nasen

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss Bianca zustimmen, GRÜN steht dir ungemein gut!!!
    GLG, Dorit und Co

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :-) Mein Frauli findet das auch. Am Ende fällt ihr sicher noch ein dass ich fürn Winter einen grünen Mantel brauche. Hiiilfe!

    AntwortenLöschen