Donnerstag, 19. Juli 2012

Komische Gestalten

begleiten uns regelmäßig auf unserem Abendspaziergang.






Ständig sind sie dicht vor, hinter oder neben mir!

Das Ding verfolgt mich auf Schritt und Tritt!
Schon wieder ist es hinter mir, nicht wahr?

Aber ich hab keine Angst! Bis jetzt waren sie immer ganz friedlich. Ich seh das einfach so, wie eine liebe Freundin immer sagt: 'Ich tu dir nix, und du tust mir nix!' ;-)
Und außerdem hab ich ja auch immer Herrli und Frauli als Bodyguards mit dabei :-)


Süße Grüße,
Schoko

2 Kommentare:

  1. Wau, Schoko, ich bewundere dich wirklich, dass du dich da nicht fürchtest. Diese komischen Gestalten sind ja sooooo groß, ich würd vor ihnen weglaufen, irgendwohin wo keine Sonne scheint, dann sind sie sicher weg, glaub ich!

    Bist echt ein mutiger Kerl!

    lg das Angsthäschen Micra

    AntwortenLöschen
  2. Whippetkunst! Ein Traum!
    GLG, Dorit

    AntwortenLöschen