Freitag, 10. Mai 2013

Bellissime giornate in bella Italia

Wir haben letztes Wochenende wunderschöne Tage in Italien verbracht, bei und mit den Adams!


Am Samstag waren wir beim Raduno di Primavera in Padenghe sul Garda mit dabei. Bei großer Konkurrenz in der offenen Klasse (14 Hunde) habe ich mich ganz toll präsentiert und dem Richter Vuorinen Jarmo (Finnland; Scheik’s Whippet) sehr gut gefallen; ich wurde mit einem vorzüglich und einem sehr schönen Richterbericht belohnt*! Frauli und Herrli waren superstolz und zufrieden.

Während ein Kollege gerade bewertet wird, bereiten wir uns vor.

Unter dem strengen Auge des Richters.
Dieses Mal hat es auch mit dem Ausdruck super geklappt: 'excellent expression'! :-)


Bella Italia, schönes Wetter, Freiluft-Show - so macht Ausstellen richtig Spaß!

Besonders haben wir uns gefreut, dass Adam mit seinen Leinenträgern bei der Ausstellung auch mit dabei waren! So konnten wir die Zeit nach unserem Auftritt im Ring gemeinsam im Schatten der Bar bei kühlen Getränken und netten Gesprächen verbringen.

Adam schaut mir vom Ringrand zu

Außer der Show am Samstag gab es natürlich jede Menge gutes Essen und Trinken, Flanieren und Ausspannen in bester Gesellschaft und herrlicher Umgebung.

Adam und ich beim Sonnenbad auf der Terrasse

Adam hat alles im Blick

Auch bei schönem Wetter ist es drinnen vor dem Kamin gemütlich

Es war wirklich ein ganz tolles Wochenende im 5****s Hotel Adam und wir möchten uns nochmal ganz, ganz herzlich für die Gastfreundschaft und All-Inklusive-Betreuung bedanken! Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Süße Grüße,

* Von 14 Hunden wurden vorab 8 ausgeschieden. Unter den restlichen 6 Hunden erhielt ich ein vorzüglich mit folgendem Richterbericht von Vuorinen Jarmo (Fin):
"Male with long lines. Excellent head and expression. Long neck. Straight upperarms. Excellent forechest and body. Correct top line and well angulated hind legs. Tends to move wider front. Excellent side movement."

3 Kommentare:

  1. Na da habt ihr ja ein wunderbares Wochenende verbracht! Glückwunsch zur schönen Bewertung! LG, Bianca & CO

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht! Und wie genau lautete der Richterbericht, bin suuper neugierig!
    Ich freu mich auch schon auf kommendes WE, das wird wieder der Hit!

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen