Dienstag, 25. Juni 2013

Grattis på födelsedagen!

 

Alles, alles Gute zu deinem 4. Geburtstag, süßer Schwedenbube!

Hab dich ganz fest lieb, mein Schoko-Schatz!

dein Frauli

Glückwünsche an dieser Stelle auch an Schokos Geschwister und an Curly!
Und nach Salzburg ganz liebe Wünsche zum Hochzeitstag!

Kommentare:

  1. Ganz liebe Geburtstagswünsche kommen aus Tirol angeflogen! Vielleicht sehen wir uns ja am Donnerstag, lieber Schoks, dann könnte ich dir persönlich gratulieren?? Feiere schön und lasse dich verwöhnen!

    Liebe Grüße,
    deine Patentante Sabine

    AntwortenLöschen
  2. mein schatz,
    ich bin zwar heute leider nicht bei dir, aber ich vermiss dich achon gaanz fest.

    hab dich lieb, bussi mein schatz

    AntwortenLöschen
  3. Naturatas Tina Brückner25. Juni 2013 um 19:09

    Hallo zusammen und einen besonderen Gruß an den schönen Schoko!!!Wir, von der Naturatas-Whippet-Bande wünschen dir zum Geburtstag alles Gute und all die Dinge,welche einen Hund wie Dich glücklich machen....obwohl ich ja den Eindruck habe...schöner kann es ja nicht sein..so ein Hundeleben bei Fr. Steiner!!!bleib gesund und wohlbehalten!!liebe Grüße Tina Brückner

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Schoko!
    Deine große Liebe Killah und ich wünschen dir alles liebe zu deinem 4. Geburtstag! Bleib so wie du bist und wir hoffen dich bald wieder einmal zu sehen! Lass dich fest von deinem Frauli verwöhnen!

    Liebe Grüße,

    Steffi & Killah

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Schoko, auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Bestimmt wurdest du herrlich verwöhnt! lg, Bianca & Co

    AntwortenLöschen