Sonntag, 2. März 2014

Fantastisch cineastisch!

Gestern gab's eine Premerie: Ich war das erste Mal im Kino! :-)


Bei geschlossener Gesellschaft im Kino in Eibiswald (übrigens nicht nur cineastisch sondern auch kulinarisch sehr zu empfehlen! :-)), durfte ich tatsächlich mit Frauli und Herrli gemeinsam im Kinosaal Platz nehmen. Mit im Saal waren auch viele kleine Menschen, die durch die Reihen geflitzt sind und der ganzen Veranstaltung einen so liebenswürdigen Charakter und Geräuschkulisse gaben :-)  Als das Licht ausging, hab ich's mir richtig gemütlich gemacht - und den Großteil der Vorstellung verschlafen...


In der Pause hatte ich Gelegenheit einige der kleinen Menschen näher kennenzulernen - bzw. sie mich; und ich wurde  genau begutachtet (inklusive Finger ins Ohr stecken usw ;-)), geherzt, und gestreichelt. Frauli war wieder mal ganz begeistert und stolz, wie geduldig und lieb ich mit Kindern bin.

Es war für uns alle auf jeden Fall ein ganz toller Nachmittag und Abend! Nochmals vielen lieben Dank an die Gastgeber!

Süße Grüße,
Schoko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen