Donnerstag, 13. März 2014

Hurra!!! Sie sind da!!!

Dienstag Nacht und gestern, Mittwoch, hat Zoe sechs wunderhübsche, süße und gesunde Babies zur Welt gebracht - 3 Mädchen und 3 Buben!!! Allen geht es bestens; und Zoe ist eine ganz, ganz tolle Mama!

Die stolze Mama mit der Kinderschar

Gedränge an der Milchbar

Zoe zählt die Kleinen kurz mal durch

Jeder hat ein Plätzchen gefunden :-)

Das schmeckt!!!

Mami, ich hab dich so lieb!

Wir sind total happy und stolz! Weitere Infos und natürlich noch viel mehr Fotos gibt's schon sehr bald, wenn wir die Kleinen das erste Mal besuchen durften. :-)

Süße Grüße
vom stolzen Papa und seinen Leinenträgern

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Schoko !!!
    Und wie fühlt man sich als frischgebackener Papa ???

    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super fühl ich mich! :-) Meine Brust ist stolzgeschwellt, und zwischendurch benehm ich mich ein bisschen wie ein Welpe ;-)

      Löschen
  2. Glückwunsch Schoko zu dieser 6teiligen KInderüberraschung! ;) Die kleinen Schockoriegel sind ja urputzig!
    Wird einer deiner Söhne bei dir vlt einziehen?
    LG Mel + Thaya

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an die stolzen Eltern!
    lg aus Graz

    PS: Auch Finya hat uns gestern 2 Welpen geschenkt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwunsch zu deinen ersten Kindern, Schoko!
    Die sehen ja putzig aus, ich liebe Whippets mit viel weiß, bin gespannt wie sie sich entwickeln werden.

    Liebe Grüße,
    Steffi&Killah

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja lustig. Ach, diese rosa Näschen! Welpen sind doch jedesmal wieder soooo faszinierend und schön. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der jungen Familie!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den goldigen Welpen! Liebe Grüße aus Salzburg! Bianca & Co

    AntwortenLöschen