Montag, 31. März 2014

Sonntagsausflug an den Murstrand

Gestern hatten wir uns mit Ivy und Sookie samt Frauli und Herrli von den Classy Whippets (Finya blieb zu Hause bei ihren Babies) zu einem kleinen Ausflug auf Whippet Island verabredet. Dazu kamen auch Helmut und Kerstin mit dem süßen kleinen Woody. Außerdem waren Maki und Zoe mit Leinenträgern mit dabei. Eine wirklich tolle Runde! Nach anfänglichen Schwierigkeiten auf die Insel zu kommen, haben wir dann alle gemeinsam das Strandfeeling auf der Insel und die Urlaubstemperaturen genossen!

Idyllischer, einsamer Strand?
Nö! Viel besser: Whippetspaß und -action!
die Insel gehört uns!

Für jeden von uns Burschen war ein hübsches Mädl dabei:
Woody und Zoe, ich und Ivy, und im Hintergrund Maki mit Sookie
Hier nochmal Maki, der wirklich schwer begeistert von Sookie war :-)
Zoe fragt Sookie: "Nun erzähl doch, bist du wirklich schwanger?"
Ivy und ich bei einer gemeinsamen Verschnauf- und Trinkpause
der entzückende Woody rastet kurz in Herrlis Schatten
Maki braucht eine Abkühlung
zum Wasser Trinken stellen wir uns ganz manierlich an

Gemeinsam mit Woody durfte ich noch ein bisschen länger bleiben - und gemeinsam mit ihm die Insel erkunden... und Dummheiten machen ;-)  

Woody zeigt, dass er ein richtig toller Apportierhund ist
Okay, ich probier's auch...
... und zwar mit vollem Körpereinsatz!
Aber hergeben tu ich den Ball nicht ;-)

Dieser Sonntagsausflug hat Suuuuperspaß gemacht! 

Bye, bye, Insel! Wir kommen bestimmt bald wieder!
Süße Grüße,
Schoko

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Whippet Island ist wirklich einsame spitze! LG

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos! Wir waeren so gern dabei gewesen, aber leider die Laeufigkeit!
    Lg Ula

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Fotos!
    Wir hoffen das wir uns bald wiedermal sehen.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen und hoffen, dass es bald wieder klappt :-) Und natürlich würden wir uns auch sehr freuen, Ula und ihre drei Hübschen persönlich kennenzulernen!

    AntwortenLöschen