Freitag, 7. März 2014

Zwischenbericht von Zoe

Mir geht es richtig gut! Mein Bäuchlein wird immer runder (mein Mäntelchen passt mir schon fast gar nicht mehr) und ich habe wieder guten Appetit (das war zwischendurch nicht immer der Fall). Bei dem schönen Wetter genieße ich die Sonne beim Spazieren oder beim Entspannen auf dem Balkon.

Zoe vor einer Woche beim Sonnen

Schwanger zu sein hat echt seine Vorteile - ich werde nach Strich und Faden verwöhnt und darf Sachen, die sonst niemals erlaubt wären ;-)  Nun hab ich sogar ein neues, sehr großzügiges Bettchen bekommen. Echt toll - so bequem, und sooo viel Platz!

Zoe gestern beim Probeliegen in der Wurfkiste

Heute war ich wieder bei der netten Frau Onkel Doktor, und die ist auch nach wie vor sehr zufrieden mit mir. Nun ist es bald soweit, sagt sie! Alle sind schon ganz gespannt und aufgeregt. Aber noch verrat ich nicht, wann die kleinen Kinderüberraschungen das Licht der Welt erblicken dürfen...  ;-)

Süße Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen