Sonntag, 13. April 2014

Welpenbaden - zum Dahinschmelzen!

Meine Leute waren wieder mal Zoe und die Babies besuchen. Und sie haben das Welpenbad in vollsten Zügen genossen!


Die Welpis sind nun gute 4 Wochen alt und einfach nur Zucker! Frauli und Herrli konnten sich kaum sattsehen und -busseln. 

die beiden Mädels Adalia und Randy mit Klein-Schoko

Die Kleinen sind mittlerweile in ein riesiges neues Reich im Welpenzimmer umgezogen. Wenn sie ausgeschlafen sind und ihr Geschäftchen im richtigen Eck gemacht haben, dürfen sie auch das Wohnzimmer unsicher machen. Das ist ein Spaß! Und da geht's auch schon richtig rund!

Klein-Schoko: "Ich hab schon alles erledigt, darf ich jetzt rüber?"

Da der Platz an der Milchbar immer enger wird und die kleinen Mäulchen immer hungriger...

... wird auch schon fleißig feste Nahrung gefuttert. Wobei Mami und Ziehmami sehr auf gute Tischmanieren bedacht sind ;-)

Außerdem gibt's im Wohnzimmer noch so viel anderes zu entdecken und erleben - Spielen mit den Enkelkindern, Bekanntschaft mit Katze Siri schließen, an den Vorhängen ziehen, die Couch erklimmen (oder es zumindest versuchen), Zehen beißen, Spielzeug fangen und totschütteln... oder einfach nur mal für die Paparazzi posen :-)

Angelino knabbert verlegen an seinem Spielzeug
die hübsche Randy kurz bevor sie sich auf das Grunze-Schweinchen stürzt
Klein-Zoe hat es sich gemütlich gemacht
Nealy - so ein fescher kleiner Kerl!
Klein-Schoko knabbert dann an Randy's Beute
Nealy und Klein-Zoe sind im Träumeland
 auch Angelino, Adalia und Randy schlafen schon
nur Klein-Schoko ist noch wach und bezwingt die Plüsch-Anakonda,
... bevor er sich dann doch auch ein Plätzchen neben Brüderlein und Schwesterlein sucht.

Frauli und Herrli waren wieder mal total begeistert und happy! Und ich hatte zu Hause ganz viel interessanten Welpen- und Zoe-Duft an ihnen zu schnuppern - freundliches Schwanzwedeln inklusive! :-D

Süße Grüße,
Schoko

Kommentare:

  1. Sie sind wirklich entzückend süß! Mein Favorit ist der fesche Nealy, obwohl ich auch in die dezenten Papa-Schoko-Striche im Gesichtchen von Klein-Schoko verliebt bin. Ist wirkich eine gelungene süße kleine Bande!
    Noch einmal herzlichen Glückwunsch an Mama Zoe, Papa Schoko und alle die dazu gehören!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mei, kleine Welpen sind immer so zum dahinschmelzen! bei so viel oxytocin fühlt man sich ja auch total guuuut! :)
    lg mel

    AntwortenLöschen