Samstag, 10. Mai 2014

Unser Schoko Junior

Es war quasi ein offenes Geheimnis, dass ein Schoko Junior bei uns einziehen wird. Aber welche kleine Kinderschokolade es werden würde, haben sich vielleicht schon einige gefragt. Nun wird es verraten: Es wird Klein-Schoko!


Der Junior hat uns vom ersten Tag an verzaubert. Mit dem magischen Schwammerl auf seiner Stirn, das er von Schoko geerbt hat, und seinem Blick zum Dahinschmelzen hat er sich ganz schnell in unser Herz geschlichen und sich dort sozusagen einen Fixplatz reserviert :-)

Wir sind überglücklich und stolz, dass also der Erstgeborene bald unser kleines Rudel bereichern wird!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu klein Schoko. :-)
    Bin schon gespannt auf die Geschichten von Papa und Sohn:-)
    Liebe Grüße Claudia und Merlot

    AntwortenLöschen
  2. Ja super, das ist ja eine tolle Nachricht!! :-) Herzlichen Glückwunsch!! LG Andi

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden! Wir freuen uns sehr auf unsere bevorstehende Rudelvergrößerung. Und wir werden fleissig von den Abenteuern von Vater und Sohn berichten :-)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Klein Schoko ist wirklich besonders hübsch! Viel Freude mit ihm! LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Lg Petra, Leandro und Sanchez

    AntwortenLöschen