Sonntag, 6. Juli 2014

Schnupperlehre

Letzte Woche habe ich das erste Mal Frauli ins Büro begleitet. Das war mal etwas ganz Neues, so richtiger wissenschaftlicher Büroalltag :-). Ganz anders als die vielen Baustellentermine und Besprechungen, die ich mit Herrli immer bestreiten muss. Aber ich bin da ganz flexibel, mir gefällt's so und anders.

Im Chefsessel ;-)

Im Büro lernte ich dann auch Paulchen kennen, Schokos Bürokumpel. Das ist ein ganz lieber und geduldiger Großer, vor dem ich natürlich kein bisschen Angst hatte. Als ich seinen groooßen Knotenknochen entdeckt habe, musste ich ihn gleich entführen.

Jetzt gehört er mir, hehe!
Aber Paulchen hat sich revanchiert und mir einfach meinen kleinen Knochen geklaut. Sowas!

Ätsch!
Aber sonst haben wir uns gut verstanden und haben auch die Mittagspausen immer gemeinsam draußen im Grünen verbracht.



Das war eine echt coole Woche! Alles in allem war ich ziemlich artig - ganz nach Bürowhippet-Manier, wie man es von Schoko gewohnt ist. Frauli hat gesagt , sie nimmt mich wieder mal mit ;-)

Süße Grüße,
Coffee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen