Mittwoch, 10. September 2014

Schmucke Stücke

Frauli hat sich für ihr Armband vier wunderschöne Anhänger machen lassen, sozusagen Accessoires im 'Running Aces Design':


Die Anhänger sind aus Oliven- und Ebenholz und wurden in liebevoller Handarbeit von Peter Fressl - Kunsthandwerk Schmuckdesign gefertigt. Dort gibt es jede Menge toller Schmuckstücke (siehe auch hier)!
Auch spezielle Wünsche werden dort, wie man sieht, gerne entgegengenommen und erfüllt. Wir können dieses kleine, feine Schmuckgeschäft in der Grazer Leonhardstraße nur wärmstens empfehlen und kommen bestimmt bald wieder! Das nächste 'Projekt' ist schon geplant ;-)

Außerdem hat Frauli anderswo noch diesen Anhänger entdeckt und musste ihn natürlich auch sofort haben:

Trotzdem sagt unser Frauli, dass wir immer noch die allerhübschesten und -süßesten Accessoires bzw. Anhängsel sind, einfach richtige Goldstücke! :-)


Süße Grüße,
SchoCo

Kommentare:

  1. Ihr Lieben, da gebe ich eurem Frauli völlig recht!
    Ihr beiden seid nicht in Gold aufwiegbar, einfach unvergleichlich, einzigartig :)
    Liebe Christina, wahre Goldschätze eure Buben :)) soooo schöne Fotos
    Wunderschönes hast du dir da anfertigen lassen und so passend!!! Zuerst dachte ich, du hättest dein SüßeKleinigkeiten Sortiment um dieses Prachtstück erweitert --- bleibt bestimmt ein Einzelstück ;) Nur wer alle Aces im Ärmel hat, kann sie auch am Handgelenk tragen ;)) Superschön!

    Alles Liebe und herzliche Grüße aus Wien,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, danke Barbara! :-) Ja, Goldschätze sind sie wirklich, unsere Whippets - da stimmt uns sicher jeder Langnasenbestitzer zu! Unbezahlbar wertvoll und einfach eine Bereicherung :-)
    Viele liebe Grüße, auch an deine zwei Goldschätze,
    Christina

    AntwortenLöschen