Freitag, 17. Oktober 2014

Stars and Stripes

Wir sind von Frauli wieder mal mit neuen Halsbändern ausgestattet worden. Jeweils farblich auf unsere Fellfarbe abgestimmt zieren unsere Hälse nun zarte Sterne.


Sternchenhalsband + Streifenhörnchen = Stars and Stripes, ist doch klar!
Damit können wir nun Captain America Konkurrenz machen ;-)


Süße Grüße, 
SchoCo

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    na, wenn man bei diesem Anblick und bei so vielen *stars and stripes* nicht versucht ist, die rechte Hand ans Herz zu legen und eine *Lobeshymne* auf euer Frauli zu trällern, weiß ich es auch nicht :) Super schöne Halsbänder für super fesche Jungs!

    ...und ja, wir finden die Coffee-Schwestern samt Mama auch zum Verlieben. Wie kann es sein, dass die wundervolle Emy ihre Menschen noch nicht gefunden hat. Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass sie recht bald ihren Sofaplatz findet :)

    ...ist das Woody aus der Zuchtstätte deLobito Azul der nun auch eine tolle Kuscheltasche sein eigen nennen darf? Schön, dass ihr euch ab und zu treffen könnt.

    Viele liebe Grüße,
    Barbara und Jungs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :-)

      Lobeshymne, ich weiß nicht ob unsere Jungs so gesangsbegabt sind. Wird dann wohl eher ein Heulkonzert ;-)

      Emy's Ziehmama möchte den allerbesten Platz für die Süße und wählt daher die Menschen, deren Sofa Emy beziehen darf, mit großer Bedacht aus. Das Bauchgefühl muss einfach stimmen.

      Ja, Woody is ein de Lobito Azul - also Zwingerverwandschaft von deinem Azulejo :-). Er ist wirklich ein ganz lieber und bezaubernder Whippetbub!

      Herzliche Grüße nach Wien,
      Christina & Co

      Löschen