Montag, 13. Oktober 2014

Streifenhörnchen trifft Kuschelkaro

oder: Woody weich gebettet :-)


Unser Frauli hat für Woody kürzlich eine Kuscheltasche genäht. Das fanden wir super, denn dadurch gab es einen guten Grund uns wieder einmal zum Spazieren zu treffen. Drei Streifenhörchen gemeinsam auf Achse - das war einfach genial! (Fotos gibt's leider keine - dafür wär es auch zu dämmrig bzw. finster gewesen ;-))


Danach zu Hause durfte Woody sein neues Bettchen gleich ausprobieren - und hat es scheinbar für gut befunden :-)  Das freut uns sehr!



(alle Fotos: K. Jungwirth)

Danke an Woody's Frauli für die Fotos, und ganz liebe Grüße an alle!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten gemeinsamen Ausflug!

Süße Grüße,
SchoCo

Kommentare:

  1. Deine Kuscheltaschen sind halt einfach ein Hit!!!!
    LG Mel mit Thaya + Io

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für das Kompliment, Mel! Danke an die Kuscheltaschenbesitzerin der ersten Stunde ;-)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen