Donnerstag, 8. Januar 2015

Familienbesuch

Wie es sich um Weihnachten und Neujahr gehört, haben wir der Family - also Coffee's Mama Zoe und Schwesterchen Coco und Emy - einen Besuch abgestattet. Da ging's rund, als Coffee die drei wiedergesehen hat. Auch Frauli und Herrli sind wie immer dahingeschmolzen beim Anblick der drei Damen und konnten sie gar nicht genug herzen....  Da war natürlich fast keine Zeit zum Fotografieren.

zuckersüße Emy

Das Christkind hatte bei uns eine Kuscheltasche und neue Halsbänder für Zoe, Coco und Emy abgegeben - die haben wir bei dieser Gelegenheit natürlich gerne zugestellt.


Coco hat die Kuscheltasche sofort in Beschlag genommen und wollte Mama und Emy zunächst gar nicht wirklich probeliegen lassen ;-)



Es war supernett und wir freuen uns auf's nächste Mal!

Süße Grüße,
SchoCo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen