Samstag, 17. Januar 2015

Wohlfühl-Whippets

Simone hat mir diese Wohlfühlfotos von Sunny, Chagall und Indy geschickt. Die drei hübschen Jungs haben auch schon vor einiger Zeit eine Kuscheltasche bekommen. "Alle 3 Whippets lieben diese Tasche. Ich kann sie bis jetzt nie richtig aufbauen, schon schlüpft ein Hund rein.. ;) Wenn sich ein Hund aus der Tasche bewegt, legt sich gleich der andere Hund rein." Über so tolles Feedback kann man sich nur freuen!

(alle Fotos: Simone Wasmer)

Danke für diese tollen Kuschelmomentaufnahmen und viele Grüße an die Whippetbuben samt Frauli!

Kommentare:

  1. deine tasche ist halt einfach genials - bei uns ist es genauso - einer besetzt sie immer! :)))
    lg mel mit thaya u io

    AntwortenLöschen
  2. Wir können uns den Lobeshymnen auf deine Kuscheltaschen nur anschließen :)
    Und weil auch bei uns die Tasche *immer* besetzt war --- und zwar zu 90% von Mr. Bojangles---einmal reingelegt und nicht wieder rausbewegt --- Azulejo´s Nasenstupser, Pfotentapser und Anstarr-Hypnose-Versuche wurden von BJ einfach ignoriert --- musste einfach eine zweite Kuscheltasche her.
    Ja, ja, ich gebs zu, ich konnte Azulejo´s Blicken nicht wiederstehen :)
    Und ich muss zugeben, die *Kuscheltasche-Neu* mit doppelten Boden hat mich auch schon angelacht ;) hmmmmmmm

    Liebe Grüße an die *Erschafferin* dieser Whippet-Wohlfühl-Kuschel-Oase und an alle, deren 4beiner sich darin stundenlange Auszeiten gönnen ;)

    die Bolejos mit einem
    hip hip hurray auf das *Original*

    AntwortenLöschen
  3. danke, danke, danke für so viel lob - da wird frauli ja fast rot :-)
    liebe grüße nach wien an die fraulis und an die whippetmädels und -jungs

    AntwortenLöschen