Freitag, 13. Februar 2015

Höhlenforscher?

Jetzt, wo ihr ein bisschen Einblick in meinen Arbeitsalltag gewonnen habt, ist es höchste Zeit, dass ich euch endlich mal meinen exklusiven neuen Rückzugs- und Ausruhbereich im Büro zeige:


Dieses neue Bettchen-Modell hat Frauli ganz speziell auf Herrli's Wunsch für mich gefertigt. Also Konzept und Entwurf von Herrli, Ausführungsplanung und Umsetzung von Frauli :-)


Mein 'Kuschelsandwich', wie Frauli es nennt, ist superbequem und bestens geeignet zum lässigen Ausstrecken, ...


... oder zum Einrollen, Reinkuscheln und Verkriechen.


Find ich echt super! Und wenn nötig, bin ich natürlich ganz schnell wieder observier-einsatzbereit ;-)


Süße Grüße,
Coffee

Kommentare:

  1. das sieht total super aus! will mich da auch reinkuscheln
    lg mel

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow das sieht ja echt toll aus! Sehr kuschelig und gemütlich!
    Das nenne ich mal Teamwork von Frauli und Herrli :)
    GLG Uli

    AntwortenLöschen