Dienstag, 24. Februar 2015

Unterwegs im Garten

Am Wochenende haben wir 'unseren' großen Garten wieder mal so richtig ausgenutzt. An den sonnigen Plätzchen ist der Schnee schon weg und irgendwie fühlte es sich schon ein bisschen wie Frühling an.

Mein Stammbäumchen ;-)
Sogar Löcher buddeln kann man schon wieder :-)
Schnee ist trittfest, keine Lawinengefahr! Coffee, kannst kommen!

Yippie!
Wer kommt denn da zu Besuch?
Achso, ist bloß der Nachbar.
Na dann, gib schon her das Leckerli, wir haben nicht ewig Zeit!

Süße Grüße,
SchoCo

2 Kommentare:

  1. Lieber Schoko!

    Es ist eine Freude zu sehen, wie vorbildlich du deinen Sprößling erziehst, und wie sehr du auf Coffee´s Sicherheit bedacht bist. Es ist immer gut, wenn Whippetväter als Lawinenhund ausgebildet sind ;) und somit um die Schneebeschaffenheit im eigenen Garten Bescheid wissen und gegebenenfalls bei Gefahr den Zutritt ins gefährdete Gebiet verbieten können oder eben -- yippie-yippie-yeah! -- du Coffee zu dir rufst, wenn alles ok ist.
    Ihr beide könnt als *Synchronwhippets* auftreten. Köpfchen nach rechts geschwenkt, Köpfchen in die (Leckerli)Kamera... sehr schön :)))

    Schoko, ich dachte, das mit dem Beinchen ist wieder alles ok. Hast du etwa am Schorf geschleckt ;) zu verführerisch, Azulejo, unser kleiner Krankenpfleger, kennt sich damit bestens aus ;)

    Schönes (Synchron)Warten auf den Frühling.

    die Bolejos xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja Synchronwhippets :-) - auf jeden Fall, wenn es um leckere Sachen oder interessante Vorkommnisse geht. Synchronhüpfen zur Begrüßung funktioniert auch ganz gut, und natürlich Synchron-Lieb-Schauen. Nur beim Synchronschwimmen tun sie sich noch a bissi schwer :-D
      Schokos Beinchen ist wieder ganz ok. Das war nur ein kleiner vorübergehender Kratzer vom trittfesten Schnee ;-)
      GLG, Christina und die Jungs

      Löschen