Samstag, 14. März 2015

Sonnenkinder

Meinen Geburtstag hab ich superschön verbracht: 

Ordentlich ausschlafen...


meine liebsten Spazierstrecken bei herrlichem Sonnenschein, ...


meine Lieblingsspeise und liebsten Leckereien (alles viel zu schnell weg um fotografiert zu werden ;-)),
und dann ausruhen und sich die Sonne auf die Nase scheinen lassen :-)


Danke an alle für die Geburtstagswünsche. Ich habe sogar Geburtstagspost bekommen. Ja, ich höchstpersönlich! Von Mama, Ziehmama und meinem Schwesterchen :-)  Sooo nett! Ganz lieben Dank dafür!


Mein Schwesterchen Coco hat ihren Geburtstag übrigens auf ganz ähnliche Weise genossen wie ich - sie ist halt auch ein Sonnenkind :-)

Schwesterchen Coco, Mama Zoe und Samtpfote Siri
Süße Grüße,
Coffee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen