Freitag, 3. April 2015

Alles paletti!

In letzter Zeit war es hier ziemlich still. Frauli sagt sie hat 'Blog-Fasten' gemacht. Aber irgendwie glauben wir das ist bloß eine Ausrede. Jedenfalls ist bei uns alles in bester Ordnung und wir sehen ent- und gespannt einem langen Osterwochenende entgegen :-)


Hier zumindest ein paar schnelle Fotos von einem unserer letzten Spaziergänge. Foto-Fasten hat Frauli nämlich anscheinend auch gemacht ;-)

Ausschau halten
Sonne genießen
Blümchen schnuppern
oder doch eher Zeitung lesen?
Und wo ist das (Oster)Hasi?

Süße Grüße,
SchoCo

1 Kommentar:

  1. Lieber Schoko! Lieber Coffee!
    ihr seht ja beide wie aus dem (oster) ei gepellt aus. Fesch!!! Bei so hübsch herausgeputzten Jungs mit Halsbändern in grün und blau, die soooo lieb schauen können, muss der Osterhase einfach vorbei hoppeln und vielleicht hat er ja auch ein oder gar zwei *Kringerl* für euch da gelassen ;) ....
    ganz liebe Grüße aus einem verschneiten Lunz
    BJ, Azulejo, Barbara xxx

    AntwortenLöschen