Montag, 25. Juni 2012

A special day


Unser süßer Schatz, wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag!
Wir sind froh, dass wir dich haben und dass du uns Tag für Tag das Leben versüßt!
Wir haben dich lieb,
dein Frauli und Herrli
 
Herzliche Geburtstagswünsche an dieser Stelle natürlich auch an Schokos Geschwister Silver, Konrad, Bosse, Boolie, Bellis und Bella!

Und außerdem noch liebe Glückwünsche nach Salzburg an Dorx und Quax, für die dieser Tag auch ein ganz besonderer ist!

6 Kommentare:

  1. Curly wünscht seinem Geburtstags-Kumpel auch alles Gute!! Lasst euch feiern ihr Geburtstagskinder!!

    lg, die Curlios

    AntwortenLöschen
  2. Lieber süßes Schoks, alles Gute und Liebe zu deinem Burzeltag von deinen Tiroler Whippetfreunden und deiner Patentante. Schön dass du so ein tolles Zuhause gefunden hast und geliebt wirst und verwöhnt!
    Ich freue mich dich und deine Angestellten bald wieder zu sehen!

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dem süßen Schoko nachträglich alles gute zum 3. Geburtstag und noch viele schöne Jahre mit deinem Frauli & Herrli! Liebe Grüße Steffi & Killah

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren ganz herzlich und nicht nur wir scheinen unseren gemeinsamen Freudentag, wie es aussieht, sehr genossen zu haben.

    Danke für die Glückwünsche und besondere Grüße an den Geburtstagshund!!!!!

    AntwortenLöschen