Freitag, 13. Juli 2012

Gipfelstürmer

Ganz früh am nächsten Morgen haben wir uns auf den Weg gemacht und sind auf einen Bergipfel gewandert.

Das nenn ich mal Morgensport, der nach meinem Geschmack ist!

Durch den dichten Wald.

Vorbei am Almrausch.

Nach einem (für meine Zweibeiner) anstrengenden, aber schönen Aufstieg hatten wir es schließlich geschafft!

Ganz oben!
Boah, war schon ein ziemliches Stück hier rauf.
Die Aussicht war toll!
Man konnte sogar den Millstätter See sehen (auf dem Foto zumindest ein kleines Stück davon, ganz links).
Und dann ging es auch schon wieder bergab!

Zurück bei unserer Hütte war ich dann doch auch ziemlich geschafft!
Und hab's mir auf der Terassenbank gemütlich gemacht.

Süße Grüße,
Gipfelstürmer Schoko (aka 'Toblerone') ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen