Mittwoch, 25. Juli 2012

Zwei fesche Jungs

Curly und Balios haben Halsketten und Anhänger aus meinem Laden bekommen. Ihr Frauli hat uns diese Fotos von den beiden geschickt. Vielen Dank dafür!

Animagi Balios und Curly Ma-Rib al Sana As (alle Fotos von K. Kranz)

Farblich hat sich Kathrin für Curly Türkis (Kiwi Jaspis, Türkis)  in Kombination mit Schwarz (Lava) bzw Weiß (Howlith) und ausgesucht und für Balios eine Kombination aus Grün (Cateye) und Ocker (Picture Jaspis) ausgesucht. Und diese Farben stehen den beiden wirklich sehr gut!





Fesch sind sie ja sowieso, die beiden Jungs (und so beeindruckend gut erzogen dazu!), aber unsere Fraulis schmücken uns halt gern ein bisschen. Obwohl ich persönlich am liebsten immer noch ganz oben ohne gehe ;-)

Liebe Grüße an Curly und Balios samt ihren Leinenträgern,
Schoko, diesmal mit Frauli :-)

1 Kommentar:

  1. Wau, die sind ja perfekt für die beiden Jungs! Die Farbwahl finde ich sowieso genial! Ich glaub ich muß zu meinen Anhängern auch noch solche Kettchen dazu haben!!!

    AntwortenLöschen