So auch vor Kurzem. Frauli hat dann gemeint es wäre angebracht, mir einen kleinen Verband anzulegen. Ich hab ausnahmsweise ein Auge zugedrückt, sie machen lassen und die schwarze Bandage einfach als schickes Accessoire betrachtet. Und nach ein, zwei Tagen war ich das Ding eh wieder los.
Gestern hab ich mir dann wieder eine kleine Verletzung geholt: und zwar bin ich die Treppe hinaufgefallen und hab mir dabei meine Knie ein bisschen aufgeschürft.
Nur weil's halt ein bisschen geblutet hat, hat Herrli es tatsächlich für nötig empfunden und ist mir mir zur Tierärztin gefahren. Die hat dann Nadel und Faden gezückt und mir mein Knie wieder zusammengenäht. Also ich finde ja nicht, dass das notwendig gewesen ist, aber gut - ich habe natürlich alles ganz brav und tapfer über mich ergehen lassen.
Zufrieden und voll entspannt nach dem Tierarztbesuch. |
Mein repariertes Knie. |
Und hier nochmal beide lädierten Knie. Wie man sieht, hab ich auch mit meinem Bauch ein bisschen auf der Stiege 'abgebremst'. |
Jedenfalls bin ich nun um eine kleine Narbe reicher - was mich als echten Mann natürlich noch interessanter macht ;-)
Süße Grüße,
Ach Schoksn, ich weiß ja, dass du ein großer Nisha-fan bist, aber das heißt ja nicht gleich, dass du ihr alles nachmachen musst! Sie hat sich das aufgeschlitzte Knie allerdings irgendwo im Wald zugelegt. Auch sie wurde von meiner TA genäht, wollte aber einfach nicht einschlafen, damals. Na ja, das ist jetzt sicher schon gut 6 Jahre her und außer einer kleinen Narbe ist nichts zurück geblieben.
AntwortenLöschenGute Besserung,
Sabine und Co
Oh je, armer Schoko! Gute Besserung! LG, Bianca & Co
AntwortenLöschen