Samstag, 25. Mai 2013

Gardasee-Pfingsttreffen 2013


Hallo! Seit ein paar Tagen sind wir zurück vom traditionellen Pfingsttreffen am Gardasee! Wie immer war es supertoll - wir haben liebe Freunde wiedergesehen und sehr nette neue Whippetbekanntschaften gemacht, waren viel unterwegs, haben viel gesehen und noch mehr gegessen ;-) - es war einfach spitze! Beim Fotografieren waren Frauli und Herrli eher faul, aber dafür war ja Tante Sabine fleissig und hat schon viele Updates gemacht.


Wir sind auf den Rocca di Garda gewandert, wo wir Vierbeiner den Auslauf und die Zweibeiner die schöne Aussicht und genossen haben.




Wir haben wieder mal festgestellt wie toll Adams Garten ist. Zum richtig Gas geben, aber auch ganz entspannt (oder langweilig?) zum Grasen.


Die Leinenträger haben die Villa Arrighi samt schönen kleinen Park und umgeben von wunderschöner Landschaft besichtigt, während die Vierbeiner es sich mit ein paar freiwilligen Herrlis in einer Bar gemütlich gemacht haben.


Wir haben einen Ausflug nach Verona gemacht - Shoppen, Kaffee & Sprizz trinken, Pizza essen, und vor allem Action & Spannung bei der Pakrplatzsuche und in der Tiefgarage inklusive ;-)


Vor allem aber habe ich die Gesellschaft so vieler anderer Whippets wieder mal extrem genossen. Endlich hab ich das ganze Animagi-Rudel mal wieder getroffen. Pluto war der beste Mitfahrer der Welt - ein wahrer Ruhepol und so nette Ankuschelmöglichkeit auf der Rückbank. Gemeinsam mit Adam und Lilou waren wir drei als Streifenhörnchen-Gang endlich mal komplett. Mit Charo konnte ich wieder mal ein bisschen Welpe sein und super herumalbern. Und dann waren da natürlich noch die hübsche, ruhige Kuki und die ebenso hübsche und verführerische Killah, die es mir ganz besonders angetan hatte. Zumindest von diesen beiden hübschen Mädels hat Fraulis Fotos für mich gemacht :-)



Es waren wieder einmal herrliche Tage und wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Vielen lieben Dank an Adams Leinenträger für die wie immer spitzenmäßige Organisation und Reiseleitung!

Süße Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen