Sonntag, 7. Juli 2013

Sie haben eine

Dass Thaya eine Kuscheltasche hat, die meine Frauli für sie gebastelt hat, wisst ihr wahrscheinlich schon. Sie hat einen Ehrenplatz auf der Couch bekommen und Thaya teilt sie mit ihrer Katze :-) Frauli ist ganz stolz und happy!

(Foto: Daniel - http://shari-rabbitsnightmare.blogspot.co.at/)
(Foto: Daniel - http://shari-rabbitsnightmare.blogspot.co.at/)
(Foto: M. Konegger - http://thaya-pfitschipfeil.blogspot.co.at/)

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir nun eine Kuscheltasche auch in die schöne Schweiz verschicken durften! Der hübsche Sunny hat eine fürs Büro bekommen (Fotos von B. Muesfeldt, Danke!). An dieser Stelle ganz herzliche Grüße an ihn und seine Leinenträger!

Zuerst wird mal alles genau inspiziert.
Dann kommt das Probeliegen dran.
Und für 'gmüatli' befunden :-)

1 Kommentar:

  1. ist das süüüüß! deine tasche ist einfach der hammer! bin mir sicher, dass es noch viel viel meehr bestellungen geben wird! ;)))
    lg mel

    AntwortenLöschen