Mittwoch, 7. August 2013

Kippy, der Wolf

Meinen Kumpel Kippy, den kennt ihr ja: Klein, flink, aufgedreht und süß.


Es hat mit kleinen Kostproben von Hühnerhälsen und Pansen für Kippy angefangen, und einer passenden Lektüre für Kippy's Leinenträger. Mein Frauli hat echte Überzeugungsarbeit geleistet, und nun ist es soweit: Kippy barft jetzt auch! :-)


Kippy's Frauli ist ganz aufgeregt und begeistert (naja, das Herrli ist noch nicht vollends überzeugt, aber das wird schon noch ;-)).
So schön und liebevoll werden seine Mahlzeiten angerichtet. Und Kippy schmeckt's sichtlich.


Ich persönlich würde das Gemüse ja übrig lassen, wenn es so als 'Gemüsespiegel' zum Fleisch angerichtet wird. Aber das ist eine andere Geschichte... ;-) 

Süße Grüße,
Schoko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen