Dienstag, 15. Oktober 2013

Big Bang

Na bumm! Das war vielleicht eine Überraschung, als ich gestern heim nach Kärnten kam. Nichtsahnend wollte ich Oma und Opa begrüßen und mir ein Leckerchen holen. Herrchens Schwesterherz war zufällig auch da - und dieses haarige kleine süße Etwas!


Darf ich vorstellen: das ist Penny. Sie gehört nun auch zur Familie.


Auch wenn sie so gar keine Blondine ist - ihr Name kommt aus der Fernsehserie 'Big Bang Theory'. Das passt sehr gut, denn die kleine Penny hat tatsächlich einen sehr talentierten Herrn Doktor zuhause (allerdings keinen Physiker, sondern einen Mikrobiologen :-)). Und dann gibt's in der Serie noch so einen komischen, großen Dünnen, über den man immer lachen muss. Keine Ahnung wer dessen Rolle in der persönlichen Sitcom unserer kleinen Penny übernehmen könnte...



Ein bisschen verwirrt war ich zunächst schon - irgendwie komisch, nicht mehr der einzige Vierbeiner im Haus zu sein (die Rennmäuse machen ja meistens Männchen, die zählen quasi zu den Zweibeinern). Aber irgendwie ist der Gedanke auch sehr nett. Heute haben wir uns schon gemeinsam die Füße vertreten. Und als Penny heute wieder weggefahren ist, hab ich mich momentan richtig einsam gefühlt...

Süße Grüße,
Dr. Dr. Schoko Cooper ;-)

2 Kommentare:

  1. süüüß! Die kleine Penny wird wohl der echten Penny nicht so ähnlich sein, die "trinkt" nämlich ganz gern ;))))
    Viel Spaß mit deiner neuen Spielgefährtin!!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag mehr Updates aus der Schoko-Big-Bang-Cooper Serie!!!!!!!

    AntwortenLöschen