Samstag, 28. Dezember 2013

Mit Thaya an der Drau

Gestern Nachmittag hab ich mit Thaya einen Spaziergang gemacht. Das war suuuper! Gemeinsam ging es über die Spittaler Wiesen, durch den zauberhaften Hobbitwald, und an den Draustrand.


Ich musste mir ganz schöne Mühe geben, um Thaya zu einem gemeinsamen Sprint zu animieren. Was haben unsere beiden Fraulis gelacht, weil ich ein bisschen den Kasperl gespielt hab um sie zu überzeugen.


Schließlich ließ Fräulein Hübsch sich zu einem kleinen Wettrennen überreden :-)  Thaya's Frauli konnte das auch fotodokumentarisch festhalten.

Und dann gemeinsam am Strand verschnaufen und 'ins Land einischaun' :-)


Danke an Mel und Thaya, es hat uns Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf's nächste Mal!!!

Süße Grüße,
Schoko


1 Kommentar:

  1. Danke, hat uns auch wieder sehr gefreut. Also, dein "Kasperl-Foto" von Schoko ist ja genialst!!!!
    Bis zum nächsten Mal!
    LG Mel + Thaya

    AntwortenLöschen