Montag, 16. Dezember 2013

Powernapping

Seit einiger Zeit habe ich im Büro ein neues Bettchen.


Das alte hat einfach nicht zu den Möbeln gepasst und wurde von Frauli daher ersetzt. Mir soll es recht sein :-)  Das neue Bettchen ist nämlich wunderbar bequem in allen möglichen Liegepositionen.


Und weil man als Whippet am besten immer mindestens eine alternative Liegegelegenheit braucht, hat Frauli sich praktischerweise auch einen neuen Sessel ins Büro gestellt. Den hab ich natürlich auch gleich in Beschlag genommen. Sehr bequem!


Und mein Bürokumpel Paulchen ist mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen. So relaxen wir gemeinsam, während unsere Fraulis gescheite Sachen in ihre Computer tippen ;-)


Und rechtzeitig zu Büroschluss bin ich dann fit für den Feierabend.
Geht's jetzt los?


Süße Grüße,
Schoko


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen