Dienstag, 15. April 2014

Die ersten Stehversuche

Beim Besuch der Schoko-Zoe-Bons am letzten Wochenende musste natürlich auch ein erster Versuch eines Stehfoto-Posings gemacht werden. Die kleinen Wilden waren davon nicht sonderlich begeistert und hätten viel lieber weitergespielt oder -geschlafen.

Den Anfang machten die gestromten Welpis.

Zuallererst Klein-Schoko, der das Posieren schon fast mit Ausstellungsroutine erledigte ;-)

Dann kam die kleine Randy dran. Sie war etwas weniger kooperativ, dennoch haben wir ein-zwei Ideen eines Stehfotos geschafft ;-)
 

Danach Nealy; er wollte es sowieso noch viel gemütlicher und hat sich einfach hingesetzt.

Als nächstes war die hübsche und ruhige Adalia dran. Eine ganz Brave - und wer brav posiert, hat's ganz schnell hinter sich ;-)

Klein-Zoe, die kleine süße Hexe - sie machte, naja, auch einigermaßen brav mit.  Aber vor allem: Wie lieb sie ihre Ziehmami anschaut!

Angelino war im Träumeland und verstand so gar nicht, was er da plötzlich machen sollte. Aber natürlich durfte der herzige Knopf beim Fotoshooting nicht fehlen.
 

1 Kommentar:

  1. Sehr lustig zum Anschauen und die "Posingmoral" der Zwerge ist ganz normal für dieses Alter. Klein Schoko will wohl schon erwachsener wirken, hihihi!
    Bin schon auf die nächsten Posing-Fotos gespannt. Hab jetzt schon meiner Favoriten und möchte sehen, ob sich das innerhalb von einer Woche / oder wann es eben die nächtsen Fotos gibt ändert oder gleich bleibt!
    lg die Schoko-Patentante

    AntwortenLöschen