Dienstag, 1. April 2014

Schoko & Zarah - Süße Verführung

Auch zu Schoko und Zarah gibt es eine süße Geschichte: 
Zarah kommt aus der Zuchtsätte 'od Moroszki' und heißt im Pedigree-Namen 'Krowka'. Das heißt 'kleine Kuh' und ist der Name der bekannten Karamellbonbons (Kuhkaramellen, Kuhbonbons), die ursprünglich aus Polen kommen - genauso wie die schöne Zarah!


Zarah und Schoko - das kann nur süße Welpen geben :-)  Wie werden sie wohl aussehen - mehr Karamell, mehr Schokolade, viel oder wenig 'Streusel'?
In weniger als 2 Wochen wissen wir mehr. Wir sind sehr gespannt...

Hier nochmal zwei tolle Fotos der hübschen werdenden Mama:

2 Kommentare:

  1. Uiuiui, ja das werden Extrasüßikeiten die da bald zur Welt kommen. Ich bin schon sehr gespannt! Zarah ist eine wunderschöne werdende Mama!!!

    lg die Animagi-Patentante

    AntwortenLöschen