Dienstag, 8. April 2014

Und wie geht es Klein-Zoe, Klein-Schoko und Co?

Denen geht es supergut! Sie sind fröhlich und zufrieden, spielen und raufen miteinander. Es gab die ersten erfolgreichen Ausbruchversuche, die Zähnchen sind da, und die Kleinen durften auch schon feste Nahrung kosten - und das mit Begeisterung! Und Mami und Ziehmami kümmern sich einfach ganz, ganz toll und mit viel Liebe um den süßen Haufen.


Wirklich viele neue Fotos gibt es leider nicht, weil man vor lauter Begeisterung beim Beobachten der kleinen Wilden aufs Fotografieren einfach vergisst. Aber neues Fotomaterial und vor allem neue Einzelfotos werden ganz bald eingesammelt und hergezeigt, versprochen!

die entzückende kleine Zoe - sie hat es faustdick hinter ihren Öhrchen
der süße kleine Schoko

Während die Babies schlafen gönnt sich Mama Zoe schon mal eine kleine Auszeit für ein Sonnenbad...
... oder einfach nur zum Fremdkuscheln mit Miezefreundin Siri! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen