Montag, 28. April 2014

Von kleinen süßen Monstern und dem verspäteten Osterhasen

Am Wochenende waren meine Leute wieder ausgiebig Welpenbaden. Ich durfte meine kleine Rasselbande sogar auch besuchen, und hab mich sehr gefreut! Und die kleinen Racker waren auch wahnsinnig interessiert an mir ;-) Natürlich war ich auch ganz begeistert, dass ich Zoe wieder mal sehen durfte!


Bei unserem verspäteten Osterbesuch haben wir den kleinen süßen Monstern ihre ersten Halsbänder mitgebracht, die der Osterhase bei meinem Frauli bestellt hatte. Blau für die Jungs und gelb für die Mädels, inklusive Mama :-)


Zum Fotografieren war irgendwie wieder mal gar keine Zeit, weil man sich in dem herzigen Welpengewusel einfach nicht vom Knippsen ablenken lassen will und kann. Daher gibt's heute nur paar wenige Handy-Schnappschüsse herzuzeigen. Ordentlichen Fotonachschub, vor allem auch neue Stehfotos, gibt es aber demnächst!

die Kinder beim entspannten Sonnenbaden
Klein-Zoe und Klein-Schoko machen es sich gerne auf dem Balkon gemütlich
Klein-Schoko ganz vornehm
die süße kleine Zoe trägt ihre Öhrchen schon 'ganz erwachsen' ;-)
alle auf einen Streich bzw. auf einem Haufen :-)
so viel Spielen macht müde!
Süße Grüße,
Papa Schoks

4 Kommentare:

  1. Sie werden immer süßer die kleinen "Kinderschokoladen"! Freu mich schon auf neue Fotos, sie sind wirklich entzückend!

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was mich ganz besonders freut: dass eine der süßen kleinen Kinderschokoladen nach Tirol ziehen wird. ich glaub gar nicht so weit von euch entfernt :-) GLG

      Löschen
  2. Cool, dann wird sie Kramsacherin. Ja, das ist eine liebe Familie und eine Hundefreundin hat sie dann auch gleich!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schoko,

    du kannst super stolz sein auf deine "Kinderschokoladen". So ein süßer bunter "Haufen".

    LG Monika & Co.

    AntwortenLöschen