Sonntag, 22. Juni 2014

Dreimäderlhaus

Mittlerweile sind nur noch die beiden süßen weißen Mädchen Coco und Dream zu Hause bei ihrer Ziehmami und Mama Zoe - und genießen es in vollen Zügen jetzt 'allein unter Mädchen' zu sein :-)

beim Mittagsschläfchen - aber für ein Foto schaut die kecke Coco trotzdem mit Schmelz-Blick in die Kamera :-)
Warten auf das Leckerli
die drei hübschen Damen gemeinsam unterwegs




Die Brüderchen haben um Pfingsten ganz tolle Sofaplätze bei erfahrenen Whippetleuten bezogen. Big Boss heißt jetzt Jester und hat einen 5jährigen Whippetfreund namens George. Und Splash heißt jetzt Joey und hat es auch super getroffen. Wir freuen uns sehr, dass die beiden Jungs so schöne neue Zuhause gefunden haben und in Kärnten geblieben sind - und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! :-)

Süße Grüße,
SchoCo

2 Kommentare:

  1. Na, dann haben wir ja vlt beim nächsten Kärntner Whippet Walk ein paar mehr! Ich freu mich :)
    LG mel

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das freut mich sehr! Ich glaub den George kenne ich sogar :-)

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen