Donnerstag, 10. Juli 2014

Einig uneinig

So ist das manchmal bei unseren Spaziergängen:
Schoko hat weiter vorne schon etwas Interessantes erspäht und wartet darauf, bis es endlich losgeht. Coffee schaut nach hinten und fragt sich, ober der Weg in die andere Richtung nicht doch der bessere gewesen wäre.


Zum Glück sind dann Frauli und Herrli zur Stelle und nehmen uns die Entscheidung ab. Wunderschön und hochinteressant ist es ohnehin auf all unseren Spazierwegen.


Und dann kommen wir wieder an eine Stelle und es heißt: rechts oder links?


Naja, aber meistens sind wir uns einig - zum Beispiel wo es was Interessantes zu schnuppern gibt (oder noch besser, zum drinnen Wälzen ;-)) und man deshalb vielleicht nicht ganz sofort kommen kann, wenn Frauli ruft ;-)).


Süße Grüße,
SchoCo

1 Kommentar:

  1. Hihi ihr SchoCo's, das geht bei uns genauso ab, dabei können wir sogar in alle vier Himmelsrichtungen schaun und machen die Verwirrung komplett !!!
    LG Kiddy&Hazel & Co.

    AntwortenLöschen