Montag, 25. August 2014

Familienzusammenkunft!!!

Wir hatten eine kleine Familienzusammenkunft - zwei Schwesterchen (Coco und Emy), zwei Brüderchen (Coffee und Joey) und Mama Zoe und Papa Schoko waren dabei. Da war die Wiedersehensfreude natürlich groß und alle hatten wirklich riesigen Spaß!!! Auch für die Leinenträger war das Wiedersehen super und es war einfach schön der kleinen Familie beim Toben zuzusehen!


Jippie! Mama und Papa voran, und die Kinderschar hinterdrein -
außer Emy, die im Hintergrund noch etwas genauer inspizieren muss.
die weißen Zwillingsschwesterchen: Coco und Emy
die gestromten Zwillingsbrüderchen: Joey und Coffee
Coffee zeigt Joey und Emy, was er für tolle Grimassen schneiden kann
Coco hält Ausschau
Joey, so ein toller und süßer kleiner Kerl!
wunderhübsche kleine Coco
happy Emy

happy Joey
 happy Coco
Spaßvogel Coffee
Emy mit Mama Zoe
und Papa Schoko im Hintergrund beim Zeitunglesen
Coco zu Joey: 'Brüderchen komm tanz mit mir!'
die zwei kleinen Streifenhörnchen nehmen eine Abkürzung
und schlupfen beim Papa unten durch
Papa Schoko und drei seiner Kinderchen

Die Zeit verging leider wie im Flug und schon war es wieder Zeit sich auf den Heimweg zu machen.


Was? Schon wieder heimfahren?!

Es war ein suuuper Nachmittag und wir freuen uns aufs nächste Mal!!!

Süße Grüße,
SchoCo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen