Montag, 27. Oktober 2014

Animagisches Wochenende :-)

Hallihallo! Wir sind zurück von einem supertollen Wochenende in Tirol. Wir haben nämlich die Animagis besucht. Das war vielleicht aufregend und schön! Und irgendwie waren wir alle auf die eine oder andere Art verzaubert:
  • Schoko von der supersüßen Shari und der bezaubernden Khaleesi
  • Coffee von Shari, mit der er beim Spazieren ein bisschen ausbüchsen durfte und von Charo, mit dem er so toll spielen konnte, wie es eben nur junge Männer unte sich können
  • Frauli und Herrli vom kleinen Porzellanwhippchen Nuka und den fünf anderen E-Zwergen
... und Sir Coco von unserer Kuscheltasche! ;-)

Und überhaupt und insgesamt haben wir uns einfach über die supernette zwei- und vierbeinige Gesellschaft gefreut!

Zum Fotografieren waren Frauli und Herrli natürlich zu faul, sie haben das Welpen- und Großwhippenbad und die Gespräche lieber so genossen. Und so gibt es nur dieses eine coole Foto von Coco :-)  Ein paar mehr Fotos samt Bericht gibt es bei den Animagis.
Es war ein supergelungenes Wochenende! Nochmals DANKE und bis bald! :-)

Süße Grüße,
SchoCo & Co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen