Donnerstag, 26. Februar 2015

4 Asse x 2

Dieses Update ist schon laaange überfällig!
Zur Vorgeschichte: schon im November haben wir über Schokos neues Halsband berichtet - eine Sonderanfertigung aus feinstem Leder und mit unserem Markenzeichen - den vier Assen - darauf. Schon damals war zu vermuten, dass es da noch eine Nachbestellung für Coffee geben würde - und tatsächlich war es schon im Dezember soweit :-)

unsere Halsbänder im Running Aces Design

Die schönen Stücke wurden von Daniel, dem Herrli von Shari und Kiki, gefertigt. Er hat mittlerweile einen eigenen Etsy Shop, in dem man seine Kunst auf und aus Leder erstehen kann. Prädikat: sehr empfehlenswert. Also, unbedingt mal reinschauen!

Süße Grüße,
SchoCo

1 Kommentar:

  1. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....
    Wie der Vater, so auch der Sohn :))

    Gell, Schoko, Frauli und Herrli haben sich gedacht, dicker kann es nicht mehr werden das "Dickköpfchen" vom Coffee ;) und haben ihm auch ein Band mit eurem *Gütesiegel* besorgt.

    Wunderschöne, prächtige Burschen.

    Liebe Grüße,
    Barbara, BJ, Azulejo xxx

    AntwortenLöschen