Montag, 23. Februar 2015

Von himmlischen Kräften...
oder: Emy im Glück

Dieses Wochenende ist die wunderhübsche, supersanfte Emy in ihr neues Zuhause gezogen. Ein Umzug war eigentlich gar nicht mehr geplant, aber das Schicksal wollte es doch anders. Um es in den Worten von Barbara (dem Frauli von Mr. Bojangles und Azulejo) auszudrücken: "da waren universale/himmlische Kräfte am Werk, haben Begegnungen eingefädelt, um schließlich Menschen und ein zauberhaftes (Whippet)Wesen zusammenzuführen." So fügte sich alles und es stimmte diesmal einfach das Bauchgefühl. Auch Emy wusste vom ersten Moment an, dass das ihre Menschen sind - als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. 


Und so wohnt Emy (Lady White Dream of Black Castle) jetzt in Salzburg bei ganz wunderbaren Menschen - und wir freuen uns, dass sie einen so tollen Sofaplatz gefunden hat!!! 
Wir senden der Emy-Maus und ihrer neuen Familie viele liebe Grüße und wünschen ihnen ganz viel Freude und Spaß miteinander. 
Auch an Barbara und an Verena in Wien, die eine wichtige Rolle in dieser himmlischen Geschichte gespielt haben, ganz herzliche Grüße von

Papa Schoko, Brüderchen Coffee und ihren Leinenträgern

2 Kommentare:

  1. Ihr Lieben,
    es war genau dieses Foto und der sanfte Blick dieser kleinen Fee, die mich immer in den Bann gezogen haben. Es tut so gut zu wissen, dass Emy *ihren* Platz gefunden hat. Danke dir, liebe Christina, dass du bei Frau Schöffmann angefragt hast, und ein grosses Danke an Frau Schöffmann, dass sie die Emy-Maus ziehen ließ. War gewiss nicht einfach, für keinen von euch. Herzlichen Dank.
    Wir senden gaaanz liebe Grüße in den Süden.
    die Bolejos xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und vor allem dieser Blick ist es, weshalb sie ihrem Papa so sehr ähnelt und wir sie ins Herz geschlossen haben :-)
    Wir müssen uns bedanken, liebe Barbara, dass du dem Schicksal beim Einfädeln geholfen hast! Emy hat es wirklich ganz toll getroffen, nur deshalb war es überhaupt möglich sie ziehen zu lassen.
    Viele liebe Grüße in die Bundeshauptstadt,
    Christina & die Jungs

    AntwortenLöschen