Freitag, 21. Februar 2014

Schoko küsst...

... Milch - dieser Gedanke kam Frauli, als sie die Wurfankündigung vorbereitet hat.


Irgendwie haben Zoe und ich Ähnlichkeit mit Milky und Schoki, meint Frauli. Darum auch der Titel des letzten Posts.

(Quelle: http://kinderriegel.de/)

Zoe ist wirklich fast ganz weiß, so wie Milky, bis auf ein paar hinreißend liebenswerte kleine Farbkleckse an Auge, Ohren und Hinterteil.


Ob ich wirklich Ähnlichkeit mit Schoki habe, da bin ich mir nicht so sicher. Auf jeden Fall sieht man bei mir die Rippen nicht so deutlich, und ich hab bestimmt mehr Muskeln als er ;-)
Und Zoe ist natürlich auf keinen Fall so rund wie Milky - zumindest noch nicht :-D

Süße Grüße,
Schoko

2 Kommentare:

  1. So ein süßes Pärchen und den Vergleich finde ich genial!

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann schauma mal, wie viele "Kinderriegel" wir erwarten dürfen ;)
    LG Mel

    AntwortenLöschen