Sonntag, 16. Februar 2014

Yummy, Yummy, Yummy. I got love in my tummy.

Nun darf ich es verraten: An einem wunderschönen, frühlingshaften Jännertag hatte ich ein Rendezvous mit der hübschen Zoe.


Und im März wird es in der Zuchtstätte 'Of Black Castle' süßen Nachwuchs geben. Hier geht es zum Stammbaum.

Wir freuen uns sehr! :-) Weitere Updates und Infos folgen!

Süße Grüße,
Schoko
Herzrahmen: Image courtesy of adamr/FreeDigitalPhotos.net.

Kommentare:

  1. uuuhhhh ... gratuliere! Na hoffentlich wird Thaya da nicht eifersüchtig! *gggg*
    lg mel

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du gut gemacht süßer Schwedenbub! Ich bin so gespannt auf die Farbverteilung der kleinen "Schoes". Alles Gute der Mama und Glückwunsch dem stolzen Papa!

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir gratulieren herzlich! Bin gespannt auf den Schoko Nachwuchs!
    Liebe Grüße Steffi & Killah

    AntwortenLöschen
  4. Was für aufregende Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen