Donnerstag, 15. Mai 2014

Gartenspiele Teil 2: Coco und Dream

Als nächstes waren die zwei weißen Mädels dran. Die beiden waren am Anfang viel vorsichtiger, aber Mut und Neugier waren dann doch ziemlich schnell stärker. Coco und Dream wählten aber dennoch eine etwas ruhigere Spielstrategie ohne wildes Rennen und Raufen (obwohl sie das sonst auch sehr gut können ;-)). Bei ihrer Runde durch den Garten und ein bisschen Erkundungsarbeit entdeckten sie ein ganz tolles Spielzeug, mit dem sie die restliche Zeit dann genüßlich kauend im Gras verbrachten.

Der Garten ist ja so riesengroß, ob ich mich da nicht verlaufe?
Ach Schwesterchen, vergiss die Schüchternheit. Hier waren wir doch schon.
Und jetzt geht's rund!
Hier gibt's ja so viel zu entdecken!
Ich glaub ich hab da was gefunden!
Jaaa! Einen Tschurtschn! :-)
Was? Zeig her!
Lass mich auch mal probieren!
Ha, ich hab meinen eigenen gefunden.
Synchron-Tschurtschn-Kauen
Im Garten spielen ist ja soo cool! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen