Freitag, 16. Mai 2014

Gartenspiele Teil 3: Boss und Caramel

Last but not least ging es mit Big Boss und Caramel nach draußen. Der kleine Boss war eindeutig der mutigste und ging gleich auf Großerkundungstour - er traute sich am weitesten weg vom Rudel und raus in die schöne neue Welt. Ein mutiger kleiner Mann! Caramel war zunächst etwas zaghaft, taute aber auch schnell auf - in Gesellschaft ihres ausgelassenen Brüderleins blieb ihr auch gar nichts anderes übrig ;-)

Ich trau mich noch nicht so recht.
Nun komm schon, Schwesterherz! Ich pass auf auf dich!
Na gut! Brüderlein komm tanz mit mir!
Wo will er denn jetzt schon wieder hin?
Dort und dort war ich schon; wohin jetzt?
Ich bleib lieber etwas näher bei der Ziehmami.
Aber der kleine Boss kann auch mal ruhig, und einfach nur beobachten.
Und die süße Caramel kann auch mal wild! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen