Mittwoch, 21. Mai 2014

Juniors großer Tag

Letzten Samstag Vormittag war es soweit: wir durften unseren kleinen Schoko Junior abholen!
Zunächst nutzten wir natürlich die letzte Gelegenheit das komplette kleine Rudel zu herzen und nahmen noch ein 'Welpen-Vollbad'. Denn auch die süße Caramel sollte später an diesem Tag die Reise in ihr neues Zuhause in Tirol antreten.

Später hieß es dann für unseren Junior Abschied nehmen von Mami, Geschwistern, und der Ziehmama, der es sichtlich schwer fiel. Aber wir werden uns auf jeden Fall auch in Zukunft regelmäßig für kleine Familientreffen und -spaziergänge sehen! :-)

Ich darf/muss jetzt wirklich mit euch mit?

Zuhause angekommen, wurde zunächst mal eine Runde im Garten gedreht und alle Geschäftchen erledigt. Dabei ließ sich Papa Schoko auch schon auf das eine oder andere kleine Spielchen ein. Nur bei den Frisbees kannte der Papa noch kein Pardon, die gehörten ihm ganz alleine :-). Was gar nicht schlimm war für Junior, gab es doch sooo viel Anderes zu sehen! Dann hieß es dann erst mal schlafen und neue Eindrücke verarbeiten... :-)

fix und foxi, die kleine Nase

... um danach drinnen mit der Entdeckungstour fortzufahren. 
Insgesamt war es ein wahrhaft aufregender, aber wunderschöner erster Tag im neuen Zuhause - für den kleinen Mann und für uns!

Einfach hinreißend süß, der kleine Mann!
Und wahnsinnig lustig - beim Kampf mit den Fadenvorhang...
... oder hier beim Zähneputzen :-)
Wieder eine kleine Runde ausruhen
(nachdem die Papierschnipselarbeit erledigt ist, wie man sieht)
Bin wieder wach, hab ich was versäumt?

Vor allem war es auch ein harmonischer erster Tag: Vater und Sohn verstanden sich gleich gut, auch wenn bei dem kleinen Frechdachs manchmal schon ein Machtwort vom Papa notwendig war und ist. Am Nachmittag wurde dann schon so auf der Couch ausgeruht:

Gruppenkuscheln :-)

Wir sind so happy mit unseren beiden Süßen!!! Und wir können bestätigen: (Junior-)Schokolade macht glücklich :-)

unsere süßen Jungs

Süße Grüße,
diesmal ausnahmsweise von Frauli und Herrli

1 Kommentar:

  1. Hab ichs mir doch gedacht! Gratuliere!!!!! *freu* Dann wird der nächste Kärntner Walk eine Puppy Spielstunde!!!! ;)))
    Wie heißt denn der Kleine? Junior? Hoffe ihn bald kennen zu lernen!
    LG mel mit Thaya & Io

    AntwortenLöschen