Samstag, 17. Mai 2014

Chippen, Impfen, Wurfabnahme

Letzte Woche wurden die Welpis geimpft und gechipt. Sie haben alles ganz tapfer durchgestanden und die Frau Onkel Doktor war insgesamt äußert zufrieden mit den kleinen Kinderschokoladen.

Und diese Woche am Donnerstag Abend gab es die Wurfabnahme durch die Vereins-Vizepräsidentin, Frau Spatt, unterstützt von ihrer Tochter. Auch da gab es nur positive Rückmeldung - die Welpis sind alle topfit, bestens sozialisiert und aufgeschlossen, keine Knickruten, und selbstverständlich sind alle Jungs 'komplett'. Einfach alles bestens! 

Nun ist die süße Bande bereit für die große weite Welt :-)
Passend zum Wochenende ein paar süße Schlaf- und Relaxfotos von den kleinen Lords und Ladies.

Dream und Coco
Ace und Boss
Splash und Caramel
Splash-Sandwich: Dream, Splash, Coco
Boss
Caramel
und unser Junior, Ace

Kommentare:

  1. So süß sind sie die Zwerge! Ich wünsche allen die schon umgezogen sind alles Gute und viel Freude in ihren neuen Familien und denen, die noch ihre Familien suchen, dass es nicht mehr lange dauert bis sie sie finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine! Das wünschen wir den kleinen Kinderschokoladen ebenso! :-)

      Löschen