Samstag, 28. Juni 2014

Nachträglich: Urlaubs-Newsflash

Wir sind ziemlich im Update-Verzug. Trotzdem möchten wir hier nicht unerwähnt lassen, dass wir das verlängerte Pfingstwochenende natürlich wieder mit vielen lieben Freunden am Gardasee verbracht haben. 

(alle Fotos: Copyright Markus Wald)

Es war einfach herrlich und alle Zwei- und Vierbeiner haben es richtig genossen! Wir waren eine super Runde, wir haben wieder so viel Schönes erlebt und gesehen und hatten Megaspaß! 


Hier stellvertretend nur ein paar der wunderschönen Fotos, die Markus (Camaros) geschossen hat (vielen, vielen Dank nochmals dafür!). Bei den Animagis hat es schon jede Menge toller Updates gegeben (siehe hier und nachfolgende).

Natürlich ging es auch wieder auf den Monte Baldo - für Coffee quasi eine Reise zu seinen Namenswurzeln :-)
Wir haben Spaß!
Im Bild (von links): Nesola, Micra, Khaleesi, Camaro, (Akrobat-)Schoko, und Chinua


Wir freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr!

Süße Grüße,
SchoCo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen